• 21APR
    +++ GEMEINSAM STARK DURCH DIE KRISE +++

    +++ GEMEINSAM STARK DURCH DIE KRISE +++

    Liebes Mitglied,

    auch in diesen unsicheren Zeiten blicken wir positiv in die Zukunft. Nachdem der Erlass zur Schließung zunächst bis zum 19. April gelten sollte, haben Bund und Länder am 15. April eine Verlängerung bis zum 03. Mai beschlossen.

    Wir setzen uns mit allen Kräften für die bestmögliche Lösung für sowohl unsere Mitglieder als auch unsere Mitarbeiter/-innen ein.

    Die Schließung bedeutet für uns natürlich eine große wirtschaftliche Herausforderung. Wir haben eine erhebliche Verantwortung gegenüber den Mitgliedern und insbesondere den Mitarbeitern/-innen; dazu kommen weitere Fixkosten, die getragen werden müssen. Genauso wie unsere Mitarbeiter/-innen und Kursleiter/-innen bei Betrieben in der Region weiterhin loyale Kunden bleiben, zählen wir als gemeinnütziger Verein jetzt auf die Loyalität unserer Mitglieder! Es geht nämlich nicht nur darum, JETZT unsere GESUNDHEIT zu schützen, sondern auch eine im sozialen Bereich reichhaltige ZUKUNFT unserer Region.

    Daher bitten wir INSTÄNDIG, keine Mitgliedsbeiträge zurückzubuchen, denn wir wollen auch nach der Krise existieren und für Euch da sein!

    Solidarität ist in diesen Tagen unsere Stärke – und so sind wir auch jetzt in der Zeit der Schließung für Euch da und stellen folgende Angebote bereit:

       ●    Finanzieller Ausgleich: Jedes Mitglied, welches uns in der Zeit der Schließung treu bleibt, erhält für das Jahr 2021 die Möglichkeit, insgesamt sieben Wochen Ruhezeit in Anspruch nehmen zu können – beispielsweise als Ausgleich bei Abwesenheit aufgrund Urlaubs.
       ●    Rehasport ONLINE: Um auch in der Zeit der Schließung zu Hause sportlich aktiv sein zu können, haben wir bereits zahlreiche Videos mit unseren Kursleiterinnen gedreht. Diese findest Du hier.
       ●    Fragen & Antworten: Über info@sgr-ahrensburg.de könnt Ihr jederzeit Eure Fragen an uns stellen, die wir natürlich schnellstmöglich zu beantworten versuchen.

    Wir danken Dir für Deine Unterstützung.

    Der Vorstand

    WEITERE NEUIGKEITEN ZUM THEMA:

       ●    20.05.2020, 19:00 Uhr:
    +++ CORONA-UPDATE: Infos für Rehasportler & Vereinsmitglieder +++
       ●    21.04.2020, 21:30 Uhr:
    CORONA-VIRUS: Ab Montag, 16.03.2020, kein Kurs- und Sportprogramm!
       ●    16.04.2020, 10:00 Uhr:
    Reahsport ONLINE +++ gesund durch die Krise +++
       ●    16.03.2020, 22:00 Uhr:
    YouTube-Kanal vom PARADOR Fitness- & Gesundheitspark – aktuelle und immer neue Videos fürs Training zu Hause!

     

  •  

 

SGR Ahrensburg e.V.
Kornkamp 46c
22926 Ahrensburg
 
Tel.: 04102 – 206 85 52
E-Mail senden

BERATUNGSZEITEN

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
08:00 - 09:30 Uhr
08:00 - 09:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
12:00 - 13:00 Uhr
weitere Zeiten nach Vereinbarung